„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich  neugierig",so sagte Albert Einstein.

Nun, wir glauben nichts Epochales bei den monatlichen Abenden mit der Bibel zu entdecken, aber wir hoffen, dass im gemeinsamen Austausch für jede/n Neugierige/n etwas Wichtiges dabei ist.

Wer die Sehnsucht verspürt, den Glauben zu vertiefen, sich Fragen nach dem „Mehr“ stellt und mit anderen sich neugierig auf die Suche machen möchte, der ist bei dieser neuen Bibelrunde willkommen.

Wir werden neben einem Input zu einem biblischen Text von Pfarrer Jakob gemeinsam freudig singen und uns über Glaubensfragen austauschen.

Wir treffen uns ab September (meist) am zweiten Dienstag im Monat um 20 Uhr für ca. 1,5 Stunden bei den Kreuzschwestern (Bruckergasse). Nähere Infos und Anmeldung bei Mike (Tel. 0676-6046370).

 

 

 

Aktuelle Termine

27. Sep 2020, 09:30 Uhr

Pfarrkirche St. Nikolaus

Pfarrgottesdienst
26. Sonntag im Jahreskreis

29. Sep 2020, 19:00 Uhr

Pfarrkirche St. Nikolaus

Eucharistiefeier
am Sonntagabend

4. Okt 2020, 09:30 Uhr

Pfarrkirche St. Nikolaus

Pfarrgottesdienst
27. Sonntag im Jahreskreis

Teilen

Share Tweet Mail Whatsapp Xing LinkedIn

Adresse

Pfarrbüro Hall in Tirol - St. Nikolaus
Bachlechnerstraße 3
A-6060 Hall in Tirol - Österreich
Tel.: +43 5223 57914 / Fax: DW -3

facebook


St. Franziskus

Wer noch nicht genug über unser Pfarrleben erfahren hat, kann auch bei unserer Nachbargemeinde in Schönegg vorbeischauen ...

St. Franziskus - Schönegg


Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist. Frei nach dem Motto: "Wer suchet, der findet (Mt 7,7)!"

Pfarre St. Nikolaus - Hall in Tirol

powered by webEdition CMS