Thema "Liturgie und Raum"

Am Freitag, 16. März, findet von 9 bis 16 Uhr im Haus der Begegnung der "Tag der Liturgie" statt. Das Thema des heurigen Tages ist: "Liturgie und Raum". Gerade nach der Renovierung und Neugestaltung unserer Pfarrkirche ein auch für uns aktuelles Thema! Am Vormittag werden Impulse von Liturgieprofessor Dr. Reinhold Meßner und die Präsentation der Neugestaltung des Mariendoms in Linz sein. Am Nachmittag werden unterschiedliche Workshops angeboten. Das Mittagessen und die Teilnahme sind kostenlos. Anmeldeschluss ist der 8. März. Anmeldeformulare mit näheren Infos liegen am Schriftenstand und im Pfarrbüro auf. 

Adresse

Pfarrbüro Hall in Tirol - St. Nikolaus
Bachlechnerstraße 3
A-6060 Hall in Tirol - Österreich
Tel.: +43 5223 57914 / Fax: DW -3

facebook


St. Franziskus

Wer noch nicht genug über unser Pfarrleben erfahren hat, kann auch bei unserer Nachbargemeinde in Schönegg vorbeischauen ...

St. Franziskus - Schönegg


Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist. Frei nach dem Motto: "Wer suchet, der findet (Mt 7,7)!"

Pfarre St. Nikolaus - Hall in Tirol