Bei den Kreuzschwestern wird Kreuzerhöhung als Titelfest der Schwesterngemeinschaft natürlich besonders gefeiert.

Heuer umso mehr, da am Samstag, 14. September, 10 Uhr, für die Generalsanierung des Klosters beim Festgottesdienst gedankt wird.  Die Bauarbeiten werden sich zwar noch bis 13. Oktober, dem 100. Geburtstag der Klosterkirche, hinziehen, aber eine große Etappe ist geschafft. Alle sind beim Dankgottesdienst in der Bruckergasse herzlich willkommen.

Anschließend gibt es auch ein Gläschen Wein, um mit den Schwestern auf die gelungene Renovierung anzustoßen.

Adresse

Pfarrbüro Hall in Tirol - St. Nikolaus
Bachlechnerstraße 3
A-6060 Hall in Tirol - Österreich
Tel.: +43 5223 57914 / Fax: DW -3

facebook


St. Franziskus

Wer noch nicht genug über unser Pfarrleben erfahren hat, kann auch bei unserer Nachbargemeinde in Schönegg vorbeischauen ...

St. Franziskus - Schönegg


Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist. Frei nach dem Motto: "Wer suchet, der findet (Mt 7,7)!"

Pfarre St. Nikolaus - Hall in Tirol